enze 0 Share Posted February 25, 2011 Wie hast Du denn diese schöne Karte gemacht? Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted February 26, 2011 Wie hast Du denn diese schöne Karte gemacht? die karte ist Von hier :http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbahn_Adlershof%E2%80%93Altglienicke und noch mer info giebt es dort http://www.altglienicke24.de/geschichte-der-tram.html Quote Link to comment
Spiderman 0 Share Posted March 8, 2011 Gibts eigentlich schon eine ungefähre Zeitangabe, wann man mit dem Update rechnen kann? Quote Link to comment
BigBenjy 83 Share Posted March 8, 2011 Was den Inhalt angeht, steht es fast. Es sind noch Kleinigkeiten zu erledigen und eine Testphase folgt noch. Geht alles glatt, kann es vielleicht noch im März online gehen. Details folgen in den nächsten Tagen/Wochen. Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Marcel Templin 9 Share Posted May 15, 2011 Hallo, auch wenn man für so eine Nachfrage nie die richtigen Worte findet, so will ich voranschicken, dass ich nicht drängeln will oder so. Aber da ich hier schon ziemlich lange nicht mehr reingeschaut habe, bin ich etwas verwirrt, ob es das Update schon irgendwo gab, es irgendwo abgeblasen worden ist... usw., usf. Gruß, Marcel T. Quote Link to comment
BigBenjy 83 Share Posted May 16, 2011 Hallo Marcel, kein Problem mit der Nachfrage. Eigentlich wollten wir das Update ja auch schon draußen haben... Aber manchmal läufts im Leben anders als geplant und im Falle des PT37-Updates trifft das gleich bei mehreren direkt beteiligten Personen zu... Wir bleiben aber am Ball - sobald es etwas Neues zu berichten gibt, erfährst du es u.a. hier. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Spiderman 0 Share Posted August 24, 2011 Darf man mal anklopfen und nachfragen? Quote Link to comment
BigBenjy 83 Share Posted August 27, 2011 Natürlich darf man Das Update ist noch nicht vergessen und sollte - sofern sich nicht noch mehr Hindernisse in den Weg stellen - demnächst erscheinen. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Spiderman 0 Share Posted September 7, 2011 Natürlich darf man Das Update ist noch nicht vergessen und sollte - sofern sich nicht noch mehr Hindernisse in den Weg stellen - demnächst erscheinen. Viele Grüße, Benjamin Das freut mich. Dann kann ich endlich mehr Linien fahren, die ich (Jahrgang 1978) auch noch kenne (17, 21, 25, 26) Mit 69, 87 und 95 fühle ich mich irgendwie nicht heimisch... Quote Link to comment
BigBenjy 83 Share Posted September 7, 2011 Auch in diese Richtung wird etwas dabei sein. Den genauen Inhalt geben wir bald bekannt, die Testphase des Updates läuft bereits... Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Marcel Templin 9 Share Posted September 8, 2011 Hallo, das sind ja spannende Neuigkeiten. Für die Wartezeit verweise ich gerne auf die "Fotogalerie" hier im Forum. Gruß Marcel T. Quote Link to comment
S-Bahner 0 Share Posted September 18, 2011 Ich will ja nicht nerven, aber ich muß es doch (mann ist ja neugierig), wann gibt es den Neuigkeiten bzw. Infos zum Update??? Quote Link to comment
Recommended Posts