aaregortsch 0 Share Posted September 25 Guten Tag Allerseits. Ich habe mir kürzlich das Addon ProTrain 37 auf openrails installiert, jedoch haben da alle Aufgaben einen Load Error. Kann mir jemand hierbei Aushelfen, das ganze zum laufen zu bringen? LG Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted September 25 Guten Abend, bitte beachte, dass PT37 grundsätzlich ein MSTS-Addon ist. Eine 100%ige Lauffähigkeit unter OpenRails ist nicht garantiert, zumal sich der Programmkern laufend ändert. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das Laden der Aufgaben möglich ist. Ohne genaue Fehlermeldung/Log/Problembeschreibung können wir aber nicht helfen. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
aaregortsch 0 Author Share Posted September 26 Hallo Benjamin Danke für deine Antwort. Hier ist ein Screenshot des Starbildschirms von OpenRails. Weiter komme ich jedoch nicht, da openrails generell das Starten verhindert. https://www.directupload.eu/file/d/8689/a2ktywbz_png.htm Danke im voraus für deine Antwort. LG Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted September 27 Hi, danke. Die unspezifische Meldung gibt leider keinen Aufschluss über die Ursache, deutet aber in mögliche Richtungen - ich kann mich dunkel erinnern, so einen Fall auch schon gesehen zu haben. Genaueren Aufschluss könnte der Inhalt der Log-Datei (die OpenRails üblicherweise auf dem Desktop ablegt) geben - gern hier in eine Code-Box posten oder per Mail senden. Parallel kannst du gern versuchen, ob das Runterladen der "freigeschalteten" Spieler-Pfade für den Erkundungsmodus das Problem löst: dazu die hier verlinkte Datei runterladen und den enthaltenen Ordner "Routes" in die PT37-Installation kopieren (überschreiben zulassen). Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Siggi F. 20 Share Posted September 27 Hallöchen, dieses Problem haben wir doch gerade erst vor 2 Monaten durchgearbeitet. Schau doch mal unter "Allgemeines" und dort das Thema "Pro Train 37, BR 480, ...Spree und Dame.. und Bln. Köpenick-Windows 11, mal alles gehabt? Viele Grüße Siggi Quote Link to comment
Recommended Posts