Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Deinstallieren / Neuinstallieren


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab gestern den Berliner _Köpennick deinstalliert und wollte heute wieder Installieren da kommt beim Installieren einen fehler der heißt Straßenbahn-Köpenick is already installed please unstall Straßenbahn Köpennick before you runing this installer again!!! Weißt nicht wo er es gespeichert hab ich glaub in C: finde die datei nicht kann wer mir helfen? mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute ich hab gestern den Berliner _Köpennick deinstalliert und wollte heute wieder Installieren da kommt beim Installieren einen fehler der heißt Straßenbahn-Köpenick is already installed please unstall Straßenbahn Köpennick before you runing this installer again!!! Weißt nicht wo er es gespeichert hab ich glaub in C: finde die datei nicht kann wer mir helfen? mfg Thomas

Moin Thomas,

 

bitte wende dich diesbezüglich an den Support von aerosoft.

 

Freundliche Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar

muss man bei der Registrierung was ändern? Ich habs von Tune Up Registrierung bearbeiten gelöscht,wenn ich es neu Installieren will kommt immer noch der selber Fehler wie vorher! Kann wer mir helfen ? danke mfg Tommy09

Link zu diesem Kommentar

Oh Backe, den hatte ich auch schon mal. Das ist ganz fieß, besonders wenn man die Uhrzeit nicht genau kennt, zu der man installiert hat. Da hast Du auch was wichtiges ohne Systemsteuerung gelöscht, wie ich damals beim Versuch eine nicht vollständige bzw. abgebrochene Installation zu löschen. Rein theoretisch bist Du auf dem richtigen Weg, aber ohne Hilfe von Aerosoft würde ich das nicht allein machen. Ich habe es geschafft, in dem ich einen Eintrag in der Registry (ich glaube zumindest, daß es in der Registry war) mittels Datumsuche im Explorer fand und gelöscht habe. War ein elend langer Zahlencode in runder Klammer [so wie auf dem angehängten Bild] wenn ich mich recht erinnere, aber leider kann ich auch nicht mehr sagen, wo ich den genau gefunden habe. Aber wie gesagt, wenn Du auch nicht genau weißt wo Du den Eintrag findest, lieber die Finger von lassen und den Support morgen befragen.

 

desktopregeintrklyu5.jpg

 

Vielleicht sollte man auch nochmal erneut darauf hinweisen, daß eine falsche Installation (weil man z.B. einen falschen Pfad angegeben hat oder vergessen hat einen individuellen einzugeben) besser nicht abgebrochen werden sollte, sondern erst normal beendet und dann mit der Systemsteuerung deinstalliert bzw. rückgängig gemacht werden muß, um dieses Problem unbedingt zu umgehen. Gleiches gilt für das Löschen einer Installation - bitte auch hier unbedingt über die Systemsteuerung deinstallieren. Mit der Löschung der Programm-Dateien und der Registry-Einträge unter "Aerosoft" bei "Software" ist dieses Problem nämlich nicht zu beheben.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.