Tommy08 0 Share Posted December 11, 2008 Hey Leute ich hab gestern den Berliner _Köpennick deinstalliert und wollte heute wieder Installieren da kommt beim Installieren einen fehler der heißt Straßenbahn-Köpenick is already installed please unstall Straßenbahn Köpennick before you runing this installer again!!! Weißt nicht wo er es gespeichert hab ich glaub in C: finde die datei nicht kann wer mir helfen? mfg Thomas Quote Link to comment
ullikoch 0 Share Posted December 11, 2008 Hallo Thomas ! Schau mal nach C:\Programme\Aerosoft\Strassenbahn Berlin-Koepenick Du hast es ueber die Systemsteuerung deinstalliert ? Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted December 11, 2008 Hey Leute ich hab gestern den Berliner _Köpennick deinstalliert und wollte heute wieder Installieren da kommt beim Installieren einen fehler der heißt Straßenbahn-Köpenick is already installed please unstall Straßenbahn Köpennick before you runing this installer again!!! Weißt nicht wo er es gespeichert hab ich glaub in C: finde die datei nicht kann wer mir helfen? mfg Thomas Moin Thomas, bitte wende dich diesbezüglich an den Support von aerosoft. Freundliche Grüße Jan Quote Link to comment
Tommy08 0 Author Share Posted December 13, 2008 muss man bei der Registrierung was ändern? Ich habs von Tune Up Registrierung bearbeiten gelöscht,wenn ich es neu Installieren will kommt immer noch der selber Fehler wie vorher! Kann wer mir helfen ? danke mfg Tommy09 Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 14, 2008 Oh Backe, den hatte ich auch schon mal. Das ist ganz fieß, besonders wenn man die Uhrzeit nicht genau kennt, zu der man installiert hat. Da hast Du auch was wichtiges ohne Systemsteuerung gelöscht, wie ich damals beim Versuch eine nicht vollständige bzw. abgebrochene Installation zu löschen. Rein theoretisch bist Du auf dem richtigen Weg, aber ohne Hilfe von Aerosoft würde ich das nicht allein machen. Ich habe es geschafft, in dem ich einen Eintrag in der Registry (ich glaube zumindest, daß es in der Registry war) mittels Datumsuche im Explorer fand und gelöscht habe. War ein elend langer Zahlencode in runder Klammer [so wie auf dem angehängten Bild] wenn ich mich recht erinnere, aber leider kann ich auch nicht mehr sagen, wo ich den genau gefunden habe. Aber wie gesagt, wenn Du auch nicht genau weißt wo Du den Eintrag findest, lieber die Finger von lassen und den Support morgen befragen. Vielleicht sollte man auch nochmal erneut darauf hinweisen, daß eine falsche Installation (weil man z.B. einen falschen Pfad angegeben hat oder vergessen hat einen individuellen einzugeben) besser nicht abgebrochen werden sollte, sondern erst normal beendet und dann mit der Systemsteuerung deinstalliert bzw. rückgängig gemacht werden muß, um dieses Problem unbedingt zu umgehen. Gleiches gilt für das Löschen einer Installation - bitte auch hier unbedingt über die Systemsteuerung deinstallieren. Mit der Löschung der Programm-Dateien und der Registry-Einträge unter "Aerosoft" bei "Software" ist dieses Problem nämlich nicht zu beheben. Quote Link to comment
Tommy08 0 Author Share Posted December 16, 2008 Ich habs weder im c gefunden die datei noch im D ich weiß nicht was ich machen soll? Wer kann mir helfen? Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 16, 2008 Wenn Du den Support von Aerosoft nicht wahrnehmen willst, hilft wohl nur eine Systemwiederherstellung oder eine komplette Neuinstallation Deines gesamten Systems (incl. Formatierung der Festplatten). Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.