BigBenjy 222 Share Posted December 30, 2008 Heute habe ich die Ehre, euch erste Bilder aus der Entwicklung zu zeigen: In gemächlichem Tempo geht es mit dem ICE1 über die Berliner Stadtbahn. Wenn es Nacht wird in Berlin... Für Beschäftigung während der Fahrt ist gesorgt Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Blacky 0 Share Posted December 30, 2008 Euer Detailreichtum verschlägt einem immer wieder die Sprache. Sensationell was Ihr so produzieret. Das Sahnehäubchen gibt es auf dem Laptop zu sehen. Wirklich und ehrlich meine größte Hochachtung vor so einer hochmotivierten Leistung. Jetzt weiß man bald gar nicht mehr auf was man sich mehr freuen soll. Bei mir ist es die Straßenbahn, aber ein Lokführer hat jetzt bis zum Erscheinen zumindest einige Desktopvarianten um das abwarten zu erleichtern Gruß Blacky Quote Link to comment
CTB 0 Share Posted December 30, 2008 SO saß ich knapp 3 Minuten aus. ich finde es einfach nur HAMMER, der Fstd. erst :) . Könntest du vllt. auch ein Bild von außen zeigen oder is er noch nicht Fotoreif???? Quote Link to comment
Alemannenbahn 0 Share Posted December 31, 2008 Hi! Könntest du vllt. auch ein Bild von außen zeigen Würde mal sagen, wenn es so weit ist, werden wir auch Bilder zu Gesicht bekommen... Alemannenbahn Quote Link to comment
CTB 0 Share Posted December 31, 2008 Ja, aber mit der Frage, wollte ich ja zwei Dinge auf einmal amchen, einmal wissen ob er schon so weit fertig ist, und einmal dann das Resultat sehen MfG Nikolai Quote Link to comment
Trainman 0 Share Posted March 4, 2009 Ich habe mal auf Simtrain-fr.net eine screen der ICE 2 gesehen, sah sehr super aus, aber ist es so das da schon mehrere screens sind? Trainman Quote Link to comment
totti030 0 Share Posted March 7, 2009 Weiß schon jemand wann es die Züge geben wird??? Die sind doch für MSTS, oder? Quote Link to comment
jonashdf 0 Share Posted March 7, 2009 wurde mal gesagt. ICE 1,2,3 und die Hilfslok für NBS 218 Quote Link to comment
BigBenjy 222 Author Share Posted March 7, 2009 Weiß schon jemand wann es die Züge geben wird??? Die sind doch für MSTS, oder? Ja, das Ganze ist ein MSTS-Addon. Das Paket wird nach derzeitigem Stand im April erscheinen. wurde mal gesagt. ICE 1,2,3 und die Hilfslok für NBS 218 Nicht ganz: Es wird neben den ersten beiden Generationen und der BR218.8 nicht der ICE3, sondern der ICE-T enthalten sein Gruß, Benjamin Quote Link to comment
BigBenjy 222 Author Share Posted March 20, 2009 Es ist einige Zeit vergangen, seit hier das letzte Bild gezeigt wurde. Daher gibt es heute eine ganze Reihe an Bildern - und zwar vom ICT, der gerade aus unseren Werkhallen gerollt kommt. Die Fahrt geht heute über wieder über die Stadtbahn in Berlin: Museumsinsel und Fernsehturm kündigen sich an. Ein Flügelzug in voller Länge. Als Reisender kann man sich auch in diesem Zug wohlfühlen. Für spannende Lektüre ist gesorgt. Wo geht die Reise hin? Triebzug 1177 hört auf den Namen "Rathenow". Vorbei am S-Bahnhof Jannowitzbrücke. Einfahrt in Berlin Ostbahnhof... ...wo uns heute die Vereinigung mit einem zweiten Zug erwartet. Sogleich wird die Bugklappe geöffnet... ...und an den Tz1178 ""Ostseebad Warnemünde angekuppelt. Charakteristische Frontpartie. In der Dunkelheit zieht es uns noch einmal auf die Stadtbahn. Im Führerstand. Gruß, Benjamin Quote Link to comment
BahnJan 0 Share Posted March 20, 2009 Moin Benny, Ich verbeuge mich tief vor deinen Modellierungskünsten! Gruß, Jan Quote Link to comment
Hectorpower2008 0 Share Posted March 20, 2009 Moin Benny, Ich verbeuge mich tief vor deinen Modellierungskünsten! Gruß, Jan Dem kann ich mich nur anschließen, denn das sieht einfach nur genial aus. Viele Grüße, Hectorpower2008 Quote Link to comment
Trainman 0 Share Posted March 20, 2009 Es ist fast nicht zu sehen, ob das simulator oder real ist! , sieht wirklich super aus. MFG Trainman Quote Link to comment
tatrafan 0 Share Posted March 20, 2009 Sieht aus wie der TS2 meine Hochachtung echt Hamma. Da kommt Vorfreude auf mfg tatrafan Quote Link to comment
totti030 0 Share Posted March 21, 2009 Ja kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sieht echt Hammer aus. Wie wäre es denn mal mit einer Strecke dazu. Da kann Pro Train oder German Railroads nur neidisch werden. Quote Link to comment
CTB 0 Share Posted March 21, 2009 Ja lecks ma am oasch. Das sind GEILE Bilder, die vorfreude wird immer größer Quote Link to comment
jonashdf 0 Share Posted March 22, 2009 wirklich coole Bilder, hoffentlich kann man den lassen @TTB weiter so und viel Spass Gruß Quote Link to comment
ice1645 0 Share Posted March 26, 2009 hallo, was für hammergeile bilder.da kann kein anderer hersteller mithalten.respekt vor der geleisteten arbeit. wann kommt denn das add on auf den markt? bahngruß martin Quote Link to comment
ice1645 0 Share Posted March 27, 2009 Danke, aber ein genaues Datum weiss niemand? habe bereits 2x direkt über Kontakte angefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Nichtmal ein wissen wir nicht SCHADE. Bahngruß Martin Quote Link to comment
BigBenjy 222 Author Share Posted March 27, 2009 Hallo Martin, es gab in den letzten Tagen ein Problem mit der Weiterleitung der Mails des Kontaktformulars, so dass die Post erst jetzt bei uns eintrudelt... Zu deiner Frage: Einen genauen Termin gibt es noch nicht - sobald einer feststeht, geben wir ihn hier bekannt. Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Giovanni 0 Share Posted April 2, 2009 Ich zeig mal ein paar Fotos aus dem Vorabtest Morgends in Aachen - und endlich mal bei brauchbaren Fotolicht... Hübsch siehts hier aus In Stollberg reichts dem Fuzzi nur für einen Nachschuss... Hp0 - und das kurz vorm Dom ...wenn ich den Fuzzi erwische, der hat im Bbf doch nichts zu suchen! Köln Hbf Wir sind doch nicht beim Zahnarzt? Gekuppelt wird erst in Hamm Pbf. Quote Link to comment
CTB 0 Share Posted April 3, 2009 Sauber, gefällt mir richtig diese kleine Fotomontage. MfG Nikolai Quote Link to comment
Giovanni 0 Share Posted April 3, 2009 Sauber, gefällt mir richtig diese kleine Fotomontage. MfG Nikolai Hier hat keiner Montagen nötig - alles ist echt. Quote Link to comment
totti030 0 Share Posted April 3, 2009 Wollte mal fragen ob man die Türen auch öffnen kann, so wie im Bild oben? Sonst erste Sahne. Freu mich schon auf die Züge. Quote Link to comment
Recommended Posts