FraPre 0 Share Posted August 17, 2009 Herzlichen Glückwunsch Marc zum 37 Geburtstag Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted August 17, 2009 Upps! Ich werde ja ganz schamvoilett --- wo sind die Geschenke?! Spaß beiseite. Danke für die Blumen, ab 40 und montags wird überhaupt nicht mehr gefeiert. Nur Streß und Geburtstagsgäste haben keine Zeit, weil sie zur Nachtschicht müssen . Quote Link to comment
jürgeneck 0 Share Posted August 17, 2009 Hallo Marc, auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Viele Grüsse aus Wuppertal Jürgen Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted August 17, 2009 Hi Marc, allet allet Jute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen und einen besonderem Dank für dein Engagement, dass du unseren Straßenbahnadd-ons entgegenbringst. Bleib uns gewogen! Herzlichst Jan Bließ Quote Link to comment
Mike Malzigus 0 Share Posted August 17, 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. und bleib so wie Du bist. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted August 19, 2009 Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche! Quote Link to comment
Alex180381 0 Share Posted August 21, 2009 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.