FraPre 0 Share Posted August 17, 2009 Herzlichen Glückwunsch Marc zum 37 Geburtstag Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted August 17, 2009 Upps! Ich werde ja ganz schamvoilett --- wo sind die Geschenke?! Spaß beiseite. Danke für die Blumen, ab 40 und montags wird überhaupt nicht mehr gefeiert. Nur Streß und Geburtstagsgäste haben keine Zeit, weil sie zur Nachtschicht müssen . Quote Link to comment
jürgeneck 0 Share Posted August 17, 2009 Hallo Marc, auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Viele Grüsse aus Wuppertal Jürgen Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted August 17, 2009 Hi Marc, allet allet Jute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen und einen besonderem Dank für dein Engagement, dass du unseren Straßenbahnadd-ons entgegenbringst. Bleib uns gewogen! Herzlichst Jan Bließ Quote Link to comment
Mike Malzigus 0 Share Posted August 17, 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. und bleib so wie Du bist. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted August 19, 2009 Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche! Quote Link to comment
Alex180381 0 Share Posted August 21, 2009 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Quote Link to comment
Recommended Posts